Eröffnungsgottesdienst der Bruder Klausen-Klause im Val Lumnezia

Am 31. Mai 2017 wurde der Nachbau der Bruder Klausen-Klause in der Kapelle Sogn Vetger 99 in Degen im Val Lumnezia mit einem Gottesdienst feierlich eröffnet. Die Bruder Klausen-Klause wurde mit Hilfe des Schreiners Corsin Cavegn und Jugendlichen der 8. Klasse aus Vella aufgebaut. Die Kapelle ist ab sofort täglich von 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr für Besucherinnen und Besucher geöffnet.

Treten Sie in die Klause ein.
Geniessen Sie einen Moment der Stille.
Zünden Sie in der Kapelle eine Kerze an.
Schreiben Sie ihre Anliegen ist das Gebetbuch ein.

Die Bilder des Gottesdienstes, welcher Sur Peter Aregger sehr schön gestaltet und gefeiert hat, sind hier abrufbar.

An dieser Stelle ein grosses und herzliches Dankeschön Sur Peter Aregger für dieses innovative Projekt und der Kirchgemeinde Lumnezia Miez für die Möglichkeit, das Projekt zu realisieren!!

3 thoughts on “Eröffnungsgottesdienst der Bruder Klausen-Klause im Val Lumnezia

  1. Der Namä Jesus sig yver Gruess!

    Da ich selber recht engagiert bin im Flüeli mit MehrRanft begeistert mich euer Engagement sehr. Ich hoffe, dass ich während des Sommers mal eure Klause besuchen kann. Toll, dass Ihr euch so mit unserem Heiligen auseinander setzt. Wie finde ich diese Kapelle?
    Mit lieben Grüssen
    Yolanda Sigrist

    1. Vielen Dank für das Lob 🙂 Es würde uns sehr freuen, wenn Sie im Sommer ein Mal den Weg in die Kapelle von Degen finden würden. Die Kapelle (mit Klick auf „Kapelle“ werden sie auf Google Maps verwiesen) befindet sich in Degen und zwar ganz am Ende des Dorfes auf einem kleinen Hügel.
      Herzliche Grüsse
      Claude Bachmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.