CD-Aufnahmen abgeschlossen – Vorbestellung bereits jetzt möglich!

Am vergangenen Samstag, dem 29. Juli 2017, war die letzte Session in den Aufnahmestudios vom Bluewonder in Chur. Fiona Cavegn hat zusammen mit ihrer Schwester Salome zwei neue rätoromanische Versionen des Bruder Klausen-Gebetes/Liedes aufgenommen: Eine Version mit dem ursprünglichen Text, aber neuer Melodie und eine neue Version mit neuer Melodie und zum ursprünglichen Text ergänzenden, eigenen Text. Zudem wurde mit Svenia Tuor (Hard Milk) die originale Version des Bruder Klausen-Liedes aufgenommen, welche ebenfalls auf der CD zu hören sein wird. Somit sind die Aufnahmen für die CD mit den Neuinterpretationen des Bruder Klausen-Gebetes/Liedes von jungen Musikerinnen aus dem Bündner Oberland abgeschlossen.

Die aufgenommenen Songs werden nun gemischt, ehe die CD gepresst werden kann. Die CD kann am Konzert vom 10. November 2017 in Breil/Brigels gekauft (10 Franken) werden. Selbstverständlich kann sie auch online ab dem 10. November 2017 erworben werden. Ein entsprechender Link wird zu einem späteren Zeitpunkt hier aufgeschaltet. Wer jetzt schon eine CD Vorbestellen möchte, kann dies hier tun.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.