Projektteam „600 Jahre Bruder Klaus in Graubünden“

Seit vielen Wochen läuft das Projekt „600 Jahre Bruder Klaus in Graubünden“ auf Hochtouren. Zahlreiche Projekte und Anlässe wurden bereits realisiert, zahlreiche werden noch folgen. Die Vorbereitungen beispielsweise für die Projektwoche vom 4. bis 12. November in Breil/Brigels sind im vollen Gange.

Hinter dem Projekt „600 Jahre Bruder Klaus in Graubünden“ stecken 6 engagierte (junge) Personen, die seit November 2016 gemeinsam auf dem Weg sind und zusammen für das Projekt „600 Jahre Bruder Klaus in Graubünden“ verantwortlich. Gerne möchten wir an dieser Stelle das Projektteam kurz vorstellen (v.l.n.r.):

Claude Bachmann (Chur) – Projektleitung

Giulia Cathomen (Breil) – Musikerin

Svenia Tuor (Breil) – Musikerin

Flurina Cavegn (Breil) – Theologin Pfarrei Breil

Fiona Cavegn (Breil) – Musikerin

Marcel Köhle (Breil) – Pfarrer von Breil

Wir freuen uns auf die kommenden Anlässe und Projekte und freuen uns, Sie alle an den Anlässen und Projekten begrüssen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.