Proben für das Konzert vom 10.11.17

Am Freitag, dem 10. November 2017 findet um 20:00 Uhr in der katholischen Kirche von Breil/Brigels das Konzert mit den Neuinterpretationen des Bruder Klausen-Liedes statt. 3 junge Musikerinnen haben sich in den letzten Monaten intensiv mit dem Bruder Klausen-Lied auseinandergesetzt und zum Teil neue Songs geschrieben, welche durch das Bruder Klausen-Lied inspiriert wurden.

Am vergangenen Sonntag fand nun die erste Probe statt. Die Musikerinnen testeten die Musikanlage und die Akustik der Kirche. Wichtige Erkenntnisse wurden gemacht: es gibt noch einiges zu tun 😊 Aber wir freuen uns jetzt schon auf das einmalige Konzert in der Kirche zu Breil/Brigels.

Gleichzeitig haben wir auch Aufnahmen und Interviews für einen Konzert-Trailer gemacht. Dieser Trailer wird bald veröffentlicht – bleibt also dran 🙂 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.